Nextcloud version 26 (Hub 4) verfügbar und jetzt auch neu in unserem Wiki 🍻 🌪️

Thu, 30 Mar 2023 7:20:00 Dan

Nextcloud für unser Wiki ist im Grunde genommen seit Januar/Februar bereit, aber da php-legacy dazwischen gekommen ist, haben wir beschlossen, den ganzen Aufwand für dich und für uns zu umgehen, bis Nextcloud PHP 8.2 unterstützt, was es mit Version 26 jetzt tut.

Arch hat die neue Version in ihrem Community-Test-Repo getestet und gestern oder so veröffentlicht. Es ist also Zeit, es unserem Wiki mit allen wichtigen Änderungen hinzuzufügen, um die neue Version auf Ihrem Arch Linux System endlich zu installieren.

Server - https://wiki.techsaviours.org/de/server/services/nextcloud
Android - https://wiki.techsaviours.org/de/phone/apps/nextcloud
Desktop - https://wiki.techsaviours.org/de/desktop/services/nextcloud

Viel Spass damit!
Dan

Über den Autor


Dan

Dan

Ich bin ein langjähriger Nutzer und Enthusiast von Open-Source-Software und vertrete die Philosophie, dass Softwarecode offen (lesbar) sein sollte. Damit jeder sehen kann, was hinter den Kulissen passiert, während wir jeden Tag unsere elektronischen Geräte benutzen.